Team Blankbrothers Carpspot mit My-Baits zur Boilie challenge Sektor Fight und Byron Carp Cup

Das Team Blankbrothers Carpspot nimmt in diesem Jahr Anfang Mai zum 4. mal an dem Boiliechallenge Sektorfight und Mitte Juni zum 3. mal am Byron Cup teil.

Auf Grund der hervorragenden Fangergebnisse des letzten Jahres die wir an unseren Hausgewässern erzielen konnten haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr auf die qualitativ hochwertigen Produkte von MyBaits zu setzen.

Durch die komplett natürliche Zusammensetzung der einzelnen Leckereien in Verbindung mit unseren selbstgemachten Boilies haben sie uns bisher einen sehr guten Fangerfolg gebracht. Auch wegen der schnellen Futterannahme der Carps sind wir davon überzeugt, dass uns die Produkte von          My-Baits in punkto Cupangeln weit nach vorne bringen können.

Danke für das Vertrauen und den Support der Firma My-Baits

 

Drückt uns gerne die Daumen, tight Lines und ganz nach unserem Motto: No Run – No Fun 😉 Jochen und Pia